UZH JobHub 2020

Vom 16. bis 20. März 2020 am Campus der Universität Zürich

Die Idee

Der UZH JobHub ist der neue Rekrutierungsevent am Campus der Universität Zürich (UZH) – veranstaltet von den UZH Career Services und im Frühlingssemester 2020 erstmalig durchgeführt. 

Während einer ganzen Woche haben Studierende, Absolvierende und Doktorierende aller Stufen, Fakultäten und Fachrichtungen die Möglichkeit, sich mit Arbeitgebern zu vernetzen und für sie passende Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten zu entdecken.

Das Herzstück des UZH JobHubs ist der Messetag mit Arbeitgeberständen im Lichthof. An den Tagen vor und nach der Messe wartet ein spannendes Programm auf die Student*innen und Firmenvertreter*innen: In Referaten und Workshops können sie sich ein vertieftes Bild über verschiedene Unternehmen machen und sich während Interview-Sessions nach der Messe rekrutieren lassen. 

Der UZH JobHub richtet sich an Studierende, die einen qualifizierenden Nebenjob oder ein Praktikum suchen und an Absolvierende, die nach ihrem Abschluss mit einem Trainee oder einem Direkteinstieg im Berufsleben durchstarten möchten.

Ihre Vorteile als Arbeitgeber

Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit als Arbeitgeber und erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkt am Campus – seien Sie präsent

Setzen Sie thematische Schwerpunkte – positionieren Sie sich! 

Treten Sie mit spannenden Kandidat*innen in Kontakt – vernetzen Sie sich! 

Interviewen Sie Talente gleich vor Ort – rekrutieren Sie Ihren Nachwuchs!

 

Vorgehen

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten im Arbeitgeberdossier (rechts) und nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Daniela Gunz

Projektleiterin des UZH JobHubs

+41 (0)79 444 71 58

e-Mail