Dossier-Check, Beratung und Mock Interview

Du möchtest gerne Feedback zu deinem Bewerbungsdossier, deinem CV und/oder deinem Motivationsschreiben bekommen?

 

Weisst du noch nicht, was du nach deinem Studium/Doktorat oder Postdoc machen willst und hättest gerne mal die Möglichkeit innerhalb einer Karriereberatung deine Ziele, Kompetenzen und Werte zu reflektieren? Es klappt nicht mit den Bewerbungen und du möchtest deine Bewerbungsstrategie besprechen? Du hast andere Fragen im Bereich Berufseinstieg und Laufbahnplanung, die du mit einer unabhängigen Expertin/einem unabhängigen Experten besprechen willst?

Oder hast du demnächst ein Job-Interview und möchtest vorab einmal mit uns üben?

Dann melde dich unten für eines unserer Formate an.
Wir freuen uns dich mit unseren 1:1 Formaten zu unterstützen.

Bitte beachte,

  • dass du für eine Anmeldung für ein 1:1 Format ein Profil auf unserer Plattform benötigst. Zur Anmeldung benötigst du deinen AAI-Account.
  • dass für alle unsere Services die hier aufgeführten AGBs gelten.
  • dass unsere Services für Studieninteressierte, Studierende, Doktorierende und Postdocs der UZH (bis 2 Jahre nach Abschluss) im Bereich Berufseinstieg zur Verfügung stehen.
  • dass diese Dienstleistungen Weiterbildungsstudierenden (CAS, DAS, MAS) nur nach Rücksprache und entsprechender Kapazität unseres Beratungsteams offen stehen.

Sandra Läderach Biaggi, lic.phil.

Leitung Beratung & Admin, Stellvertretung Leitung Career Services

+41 (0)44-634 59 80

sandra.laederach@careerservices.uzh.ch
Kelly Sikkema Tqq4bwn Ufs Unsplash

Dossier-Check

Schicke uns deine Unterlagen und wir geben dir Feedback.

Anmeldung zum Dossier-Check
Ian Schneider Tammbr4okv4 Unsplash

Beratung

Erarbeite in einer Beratung deine Möglichkeiten und reflektiere gemeinsam deine Ressourcen. 

Anmeldung zur Karriereberatung
Maranda Vandergriff 7Aakzdil4vg Unsplash

Mock Interview

Bereite dich gemeinsam mit uns auf dein anstehendes Job-Interview vor. 

Anmeldung zum Mock Interview