Lange Nacht der Karriere

Lichthof

Die Lange Nacht der Karriere findet am 16. November 2017 statt!

"Und was willst du denn später mal damit machen?" - Die Horrorfrage eines jeden Studierenden. Wir helfen dir, sie zu beantworten! Lass dich an der Langen Nacht der Karriere am 16. November 2017 von erfahrenen Berufsleuten inspirieren, nimm an spannenden Workshops teil und mach dich rund um das Thema Bewerbung fit. Weitere Infos zum Programm findet Ihr hier.

Generell ist für die Lange Nacht der Karriere keine Anmeldung erforderlich. Allein für das Speed Interview und die Mini Coachings kannst du dich am 16.11.2017 ab 10:00 hier für einen Platz einschreiben. Bei diesen beiden Angeboten gilt: First come, first served. Für einen Application Check kannst du einfach im Foyer West vorbeikommen und brauchst dich nicht im Voraus anzumelden.

Bis dahin könnt ihr, liebe Studierende und Doktorierende der Universität Zürich, das ganze Jahr hindurch von den Veranstaltungen der Career Services profitieren. Wir freuen uns schon sehr auf euch!


Euer Career Services-Team

 

Impressionen der Langen Nacht der Karriere 2016 findet ihr auf Flickr.

 

LNdK Hörsaal
LNdK BeraterIn

 

Das Programm der Langen Nacht der Karriere 2016 findet ihr hier (PDF, 1327 KB)